• Jobs Job bei Rohrer Industrieservice GmbH

Elektro-Bauleiter (m/w)

Rohrer Industrieservice GmbH

Dietzenbach

Dietzenbach

Elektro-Bauleiter (m/w) Rohrer Industrieservice GmbH Dietzenbach Verantwortlich für EMSR Montage unserer Anlagen beim Kunden vor Ort; Unterstützung der Anlageninbetriebnahme beim Kunden; Überwachung reibungsloser und termingerechter Fertigstellung der Anlagen.

Werden Sie Teil Der - Großfamilie Und Unterstützen Sie Unser Wachstum Durch Ihr Engagement Die Gruppe Ist Ein Familiengeführtes International Tätiges Unternehmen Mit Dem Schwerpunkt Chemie Und Petrochemie Für Die Verstärkung Unseres Teams Im Geschäftsbereich Automation Am Standort Dietzenbach Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als: Elektro - Bauleiter (m/w) Aufgaben / Herausforderungen: Verantwortlich Für Emsr Montage Unserer Anlagen Beim Kunden Vor Ort Unterstützung Der Anlageninbetriebnahme Beim Kunden Steuerung Und überwachung Der Arbeiten Vor Ort Inkl Arbeitsvorbereitung Materialverfolgung Und Aktualisierung Der Dokumente überwachung Reibungsloser Und Termingerechter Fertigstellung Der Anlagen Koordination Beauftragter Subunternehmer Anleitung Führung Und überwachung Der Zugeordneten Mitarbeitern Unterstützung Der Zugeteilten Mitarbeiter Qualifikation / Profil: Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung (idealerweise Techniker Oder Meister) Mit Einschlägiger Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Installation Von Anlagen Kenntnisse Im Umgang Mit Steuerungen Simatic S7 Und Simatic S5 Sowie Von Antriebssystemen Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung In Der Personalführung Und Baustellenabwicklung Edv-kenntnisse Flexibilität Belastbarkeit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Strukturierte Und Konsequente Arbeitsweise Ausgeprägtes Bewusstsein Für Arbeitssicherheit Und Unfallverhütung Reisebereitschaft Englischkenntnisse Es Erwarten Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Festanstellung Mit Guten Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Motivierten Und Kompetenten Team In Einem Stetig Wachsenden Familienunternehmen Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Sind Bereit Für Eine Neue Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbungde@-grpcom Oder Per Post An: Http://www-grpcom/ Elektro-Bauleiter (m/w) Verantwortlich Für EMSR Montage Unserer Anlagen Beim Kunden Vor Ort Unterstützung Der Anlageninbetriebnahme Beim Kunden Überwachung Reibungsloser Und Termingerechter Fertigstellung Der Anlagen Dietzenbach

Elektriker/Elektroniker/Betriebstechnik (m/w) für Projektabwicklung
   Rohrer Industrieservice GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker - Betriebstechnik (m/w) für Projektabwicklung
   Rohrer Industrieservice GmbH (Dietzenbach)

Elektro-Bauleiter (m/w)
   Rohrer Industrieservice GmbH (Dietzenbach)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   Autoland AG (Landsberg)

Kaufmann Büromanagement für Sekretariat / Spartenleitung Beton (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Experte (m/w/d) IFRS, HGB und CSRD
   RENK Group (Augsburg)